Wenn Sie auf «Alle Cookies akzeptieren» klicken, stimmen Sie der Speicherung von Cookies auf Ihrem Gerät zu, um die Navigation auf der Website zu verbessern, die Nutzung der Website zu analysieren und unsere Marketingaktivitäten zu unterstützen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zu unseren Kundenmeinungen

Unsere Referenzen

Galerie und Kundenmeinungen

Kundenmeinungen

Eberhard Eva

Es ist alles bestens ausgeführt in unserem kleine Bad. Jeden Tag ist es eine Freude dort zu duschen.

Fam. Eichenberger

Wir sind mit der Realisierung unsers Traumbades durch die Profis vom M-3 in allen Belangen sehr zufrieden und können diese nur weiterempfehlen. Von der kompetenten Beratung, der sorgfältigen Planung und der optimalen Koordination der Gewerke durch Hr. Spirig über die fachmännische, saubere und speditive Ausführung unter speziellen Corona-Bedingungen sind wir sehr beeindruckt. Höchste Anerkennung gebührt allen beteiligten Handwerker für ihr hohes Engagement, ihrer Hingabe und ihrer zuvorkommenden Freundlichkeit!Auch die eine grössere Herausforderung mit der Duschrückwand konnte dank der sachlichen, lösungsorientierten und professionellen Haltung sämtlicher Akteure, einvernehmlich und zu unserer vollen Zufriedenheit gelöst werden. Herzlichen Dank, Fam. Eichenberger

Markus und Sandy Schlienger

Die Planung durch Hr. Spirig war Spitze, er hat genau hingehört was der Wunsch war, und dann umgesetzt, bei der Planung für die Umbauarbeiten die 100% perfekt war, bei Fragen war Hr. Spirig sofort erreichbar. Realisierung durch die freundlichen Handwerker, die Sanitärarbeiten waren sehr rund verlaufen, auch wir heben gerne, den Plattenleger der Firma Herzog hervor, aber auch die Gipser und Malerarbeiten waren sehr kompetent. Es ist einfach ein Traumbad geworden.Wir haben jeden Tag das Gefühl, als ob wir in einem Wellness Hotel wären.

Werner und Käthi Friedli

Unsere Badsanierung durch die 3m, ist in allen Bereichen zu unserer Zufriedenheit ausgeführt worden. Die Planung durch Basil Mösch war angenehm und kompetent. Der Umbau wurde mit allen Handwekern optimal koordiniert. Alle Monteure erschienen pünktlich, waren freundlich und arbeiteten sauber. Wir haben jeden Tag Freude an unserem Bad und können die 3m bestens empfehlen.

Marianne und Bruno Häusermann, Hornussen

Hochkompetente Planung, Visualisierung und Beratung durch Herrn Spirig. Hat ein tolles Bad geplant und letztendlich realisiert. Tolle Handwerker. Hervorzuheben ist insbesondere der junge hochmotivierte Plattenleger der Firma Herzog AG. Er hat spitzenmässige Arbeit abgeliefert. Wir haben tag täglich riesig Freude an unserem neuen Bad. Wir können die Firma Mösch AG/m3 raumsanierung wärmstens weiter empfehlen.

Büsch & Gerber

Die Zusammenarbeit mit m-3 können wir wärmstens empfehlen. Die Planung und Realisierung aus einer Hand haben bestens geklappt. Herr Spirig hat es perfekt verstanden unsere Wünsche bei der Sanierung des Bades zu verwirklichen. Die Beratung, Planung, Visualisierung und der Umbau mit motivierten und professionellen Berufsleuten hat Spass gemacht. Die Bauphasen mit den verschiedenen Handwerkern war optimal geplant und die Termine wurden eingehalten. Auch die Freundlichkeit und Rücksichtnahme der Handwerker hat uns sehr gefallen. Nochmals herzlichen Dank an das ganze Team.

Karl und Bernadette Wilfling

Von der Planung über die Ausführung sämtlicher Arbeiten, alles bestens und zu unserer Zufriedenheit ausgeführt. Dankeschön Basil.

Marcel Kläui

Super Planung und Durchführung. Alle Termine eingehhalten und sehr sauber gearbeitet. Wir haben eine riesen Freude an unserem neuen Badezimmer😁

Lisa Mutzner + Xavier Studer

Super angenehme und sympathische Arbeiter, einwandfreie Durchführung. Dank der guten/professionellen Beratung haben wir viel Freude an unserem neuen Bad.

Kundenmeinung abgeben

Vielen Dank für die Bewertung. Diese wird in Kürze aufgeschalten.
Oops! Bitte geben Sie alle Daten an.

Vorher / Nachher Projekte

VorgangNachher

Vorher

Nachher

VorgangNachher

Vorher

Nachher

VorgangNachher

Vorher

Nachher

VorgangNachher

Vorher

Nachher

VorgangNachher

Vorher

Nachher

VorgangNachher

Vorher

Nachher

Kontakt

m³ berät Sie fachkundig,
kreativ und innovativ

Vielen Dank für Ihre Nachricht.
Ups! Da scheint etwas schief gelaufen zu sein.
Bitte füllen Sie alle Angaben aus.