Zu unseren Kundenmeinungen

Unsere Referenzen

Galerie und Kundenmeinungen

Kundenmeinungen

Familie Oggenfuss

Auch wir können die Zusammenarbeit mit m3 sehr empfehlen. Seit bald einem Jahr geniessen wir unser neues Badezimmer immer wieder von Neuem. Die Beratung, Planung und der Umbau liefen Hand in Hand, termin- und kostengerecht. Auch unsere Wünsche/Vorstellungen wurden berücksichtigt. Vielen Dank für die schöne und sorgfältige Arbeit.

Evi Eberhard

Anstelle von einem Bad haben wir nun eine schöne grosse Dusche erhalten. Das neue Badzimmer ist für uns optimal wir geniessen es jeden Tag. Wir danken ihnen allen für die sehr gute Arbeit und für das schöne aussehen der neuen Dusche. Ich kann M3 nur weiter empfehlen wir sind sehr zufrieden damit. Herzliche Grüsse Fa. Eberhard

Maria Paganini

Unser Traum von einer neuen Küche wurde Wirklichkeit, Herr Huber Manuel vom Team m3 hat verstanden was unsere Wünsche sind und hat diese 1:1 umgesetzt, die Küche wurde mit soviel Umsicht und Begeisterung geplant das wir das Gefühl hatten Herr Huber plant gerade seine eigene Küche und nicht die eines Kunden, jedes noch so kleine Detail wurde berücksichtigt, Herr Huber legt sehr viel Wert auf Ästhetik und Design unsere Küche wirkt, obwohl sie sogar noch etwas kleiner wurde, um einiges grösser das Verdanken wir dem Fachwissen und der Erfahrung die Herr Huber mit sich bringt, jede unserer Fragen wurden zur vollsten Zufriedenheit von ihm beantwortet. Herr Huber hat das gesamte Projekt sehr kompetent geleitet, Wir hatten einen Bauplan auf diesem war genau vermerkt welcher Handwerker wann bei uns ist und was dann seine Aufgaben sind, Termine wurden von allen Gewerken eingehalten, die Freundlichkeit unter den Handwerkern hat uns sehr gut gefallen, jeder für jeden und ALLE für das PROJEKT, wir haben uns zu jedem Zeitpunkt wunderbar gut aufgehoben Gefühlt. Wir dürfen nun einen Traum leben und das Verdanken wir Herr Huber und seinem Team.

Familie Schlachter

Auch unser zweites Projet mit m3 - die Neugestaltung unserer Küche samt Abbruch einer Mauer sowie die Neuverlegung eines Parkett-Bodens in Küche, Wohn-/Ess-Bereich und auf der Treppe - ist zu unser vollsten Zufriedenheit ausgeführt worden. Wir sind mega happy. Herzlichen Dank dem ganzen m3-Team!

Nicole und Christian Schäfer

Mit dem Team von M3 Raumsanierungen kann man nichts falsch machen. Von Beginn bis zum Schluss 1-A Top Qualität. Offene und ehrliche Kommunikation, professionell und freundlich. Budget wurde eingehalten und die Arbeit wurde in der vereinbarten Zeit erledigt. Wenn ein Umbau oder Renovierung in den eigenen vier Wänden ansteht, dann sollte man M3-Raumsanierungen unbedingt kontaktieren. (Bei uns war es der Umbau vom Dachstock: neues Badezimmer und Einbau von vier Dachfenster)

Madeleine & Andre Bächli

Mit dem «Plättlilegger Herzog Adrian» hat bei uns alles angefangen. Neue Boden Platten im Wintergarten und im Wohnzimmer, danach haben wir die Kontaktdaten von m-3 Manuel Huber bekommen. Seine ersten Überlegungen zu unserem Küchen- und Garderobenbereich waren eindrücklich. Das Konzept hat uns beide überzeugt und wir machten den zweiten Schritt. Die Umbaukosten deckten sich mit unseren Vorstellungen. Ein Ansprechpartner und alle Handwerker funktionieren. Wir sind mit den ausgeführten Arbeiten aller beteiligten m-3 Firmen vollumfänglich zufrieden. Wir können m-3.ch bestens empfehlen. Manuel, ganz herzlichen Dank für die wunderschöne Küche 😊

Familie Ulrich

Wir haben unser Badezimmer, sowie das angrenzende Schlafzimmer total umgebaut/renoviert. Die Planung, Koordination und Ausführung war top professionel, im Kosten und im Zeitrahmen. Die Arbeiten wurden alle zur vollsten Zufriedenheit ausgeführt, von Sanitär, Plattenleger, Elektriker, Maler/Gipser, Schreiner und Baumeister. Die Handwerker waren durchwegs alle top-motiviert, sehr freundlich und alles Schweizer. Ein sehr wichtiger Aspekt für einen Umbau, der 5 Wochen dauert und grossteils während der Abwesenheit von uns. Das Endresultat hat uns mehr als glücklich gemacht. Es ist einfach ein Traum und eine Wohlfühloase geworden. Wir können die Firma m-3 und Basil Mösch uneingeschränkt empfehlen und werden sie auch bei unserem nächsten Projekt beauftragen. So stellt man sich eine Zusammenarbeit vor. Vielen Dank nochmals an das ganze Team. Spitze!

Theres und Urs Zuber

Bei der Neugestaltung unseres Badezimmers und Gäste-WC's hat sich die Planung und Realisierung "aus einer Hand" sehr bewährt: moderne und kundenfreundliche Visualisierung sowie eine ausgezeichnete Qualität durch professionelle und sorgfältige Handwerker. Durch die sehr gute Koordination des Projekt- und Bauleiters wurden die Termine und Kosten eingehalten und führten zum gewünschten Ziel: unsere neue traumhafte Badewelt :-) Ganz herzlichen Dank an alle Beteiligten und weiterhin viel Erfolg.

Cris+Rebecca Tostado

Das Team von M3 hat bei uns den gesamten Wohnraum neu renoviert: Böden, Wände, Decken und ein nagelneues Badezimmer. Die Planung war sorgfältig, detailliert, hochpräzise und transparent. Die Ausführung liess keine Wünsche offen: schnell, präzise, sauber und in der Kostenabschätzung extrem akkurat. Rundum eine hochprofessionelle und dabei familiäre, herzliche Angelegenheit. Für die nächste Renovation/Umbau werden wir auf jeden Fall wieder M3 beauftragen!

Kundenmeinung abgeben

Vielen Dank für die Bewertung. Diese wird in Kürze aufgeschalten.
Oops! Bitte geben Sie alle Daten an.

Vorher / Nachher Projekte

VorgangNachher

Vorher

Nachher

VorgangNachher

Vorher

Nachher

VorgangNachher

Vorher

Nachher

VorgangNachher

Vorher

Nachher

VorgangNachher

Vorher

Nachher

VorgangNachher

Vorher

Nachher

Kontakt

m³ berät Sie fachkundig,
kreativ und innovativ

Vielen Dank für Ihre Nachricht.
Ups! Da scheint etwas schief gelaufen zu sein.
Bitte füllen Sie alle Angaben aus.