Wenn Sie auf «Alle Cookies akzeptieren» klicken, stimmen Sie der Speicherung von Cookies auf Ihrem Gerät zu, um die Navigation auf der Website zu verbessern, die Nutzung der Website zu analysieren und unsere Marketingaktivitäten zu unterstützen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zu unseren Kundenmeinungen

Unsere Referenzen

Galerie und Kundenmeinungen

Kundenmeinungen

Familie Ulrich

Wir haben unser Badezimmer, sowie das angrenzende Schlafzimmer total umgebaut/renoviert. Die Planung, Koordination und Ausführung war top professionel, im Kosten und im Zeitrahmen. Die Arbeiten wurden alle zur vollsten Zufriedenheit ausgeführt, von Sanitär, Plattenleger, Elektriker, Maler/Gipser, Schreiner und Baumeister. Die Handwerker waren durchwegs alle top-motiviert, sehr freundlich und alles Schweizer. Ein sehr wichtiger Aspekt für einen Umbau, der 5 Wochen dauert und grossteils während der Abwesenheit von uns. Das Endresultat hat uns mehr als glücklich gemacht. Es ist einfach ein Traum und eine Wohlfühloase geworden. Wir können die Firma m-3 und Basil Mösch uneingeschränkt empfehlen und werden sie auch bei unserem nächsten Projekt beauftragen. So stellt man sich eine Zusammenarbeit vor. Vielen Dank nochmals an das ganze Team. Spitze!

Theres und Urs Zuber

Bei der Neugestaltung unseres Badezimmers und Gäste-WC's hat sich die Planung und Realisierung "aus einer Hand" sehr bewährt: moderne und kundenfreundliche Visualisierung sowie eine ausgezeichnete Qualität durch professionelle und sorgfältige Handwerker. Durch die sehr gute Koordination des Projekt- und Bauleiters wurden die Termine und Kosten eingehalten und führten zum gewünschten Ziel: unsere neue traumhafte Badewelt :-) Ganz herzlichen Dank an alle Beteiligten und weiterhin viel Erfolg.

Cris+Rebecca Tostado

Das Team von M3 hat bei uns den gesamten Wohnraum neu renoviert: Böden, Wände, Decken und ein nagelneues Badezimmer. Die Planung war sorgfältig, detailliert, hochpräzise und transparent. Die Ausführung liess keine Wünsche offen: schnell, präzise, sauber und in der Kostenabschätzung extrem akkurat. Rundum eine hochprofessionelle und dabei familiäre, herzliche Angelegenheit. Für die nächste Renovation/Umbau werden wir auf jeden Fall wieder M3 beauftragen!

Ronnie Binder

Unsere Badezimmersanierung wurde durch m3 geplant und ausgeführt. Von der Bauvorbesprechung bis zur Übergabe wurden die Arbeiten zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Alle beteiligten Handwerker arbeiteten Hand in Hand. Herzlichen Dank.

Ursula Steeb

Ich möchte an dieser Stelle allen an meiner Badezimmerbaustelle Beteiligten herzlich danken! Sie machen durchs Band einen super Job, sehr freundlich, aufmerksam und sehr sauber! Für mich gibt es auch künftig keine andere Firma mehr!

Marlies Schmid / Herbert Mösch

m hoch drei ein name welcher für qualität in beratung planung und ausführung steht. im nu war unser kleiner estrichstauraum in ein wc mit dusche verwandelt. die arbeiten wurden sorgfältig und sauber ausgeführt. wohnen trotz kleiner baustelle kein problem. die handwerker freundlich und umsichtig. nun geniessen unsere töchter ihre eigene dusche und die morgendlichen staus im bad wurden kürzer ;-) herzlichen dank !

Corinne und Alain Bayer

Basil Mösch hat mit mit seinem Unternehmen m3 einen perfekten Lösungsvorschlag für unseren Badezimmerumbau gefunden und genau so umgesetzt, wie er es auf Papier versprochen hatte! Die Handwerker waren alle verbindlich, die Vorbesprechung und Planung perfekt aufeinander abgestimmt - es war genau das, was wir uns unter einer Bauleitung vorgestellt hatten. Wir würden m3 jederzeit wieder wählen für einen anderen Umbau!

Franz und Theres Küpfer

Der ganze Umbau resp. Renovation war exakt geplant und wurde Hand in Hand durchgeführt. Wir hatten ausnahmslos rücksichtsvolle und kompetente Handwerker, und das war sehr wichtig, weil wir in der Baustelle wohnten! Wir sind Basil Mösch und allen Handwerkern sehr dankbar!

Regula und Niklaus Beck, Wittnau

Aus mehreren Optionen haben wir uns für m3 als Partner für unseren Badzimmerumbau entschieden. - Kompetente Beratung - Handwerker aus der Region koordiniert durch einen Ansprechpartner Genau so wie wir uns das vorgestellt haben.

Kundenmeinung abgeben

Vielen Dank für die Bewertung. Diese wird in Kürze aufgeschalten.
Oops! Bitte geben Sie alle Daten an.

Vorher / Nachher Projekte

VorgangNachher

Vorher

Nachher

VorgangNachher

Vorher

Nachher

VorgangNachher

Vorher

Nachher

VorgangNachher

Vorher

Nachher

VorgangNachher

Vorher

Nachher

VorgangNachher

Vorher

Nachher

Kontakt

m³ berät Sie fachkundig,
kreativ und innovativ

Vielen Dank für Ihre Nachricht.
Ups! Da scheint etwas schief gelaufen zu sein.
Bitte füllen Sie alle Angaben aus.